DEIN NEUES UMFELD

Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte – von Partyzelten und Gewächshäusern bis hin zu industriellen Lagerhallen und Hochbeeten. Mit unseren aktuell elf eigenen länderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit äußerst erfolgreich. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, unser 40.000 m² großes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. Zusätzlich bündeln wir in der TOOLPORT Foundation unser soziales Engagement, regional und weltweit.

Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Auf unserem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits.

DEIN BEITRAG BEI UNS

  • Wir haben letztes Jahr mit Hilfe eines externen Dienstleisters Microsoft Dynamics 365 als neues CRM System eingeführt. Im Tandem mit einem CRM-Consultant setzt du ab jetzt die Weiterentwicklung des Systems intern fortsetzen.
  • In Zusammenarbeit mit unseren unterschiedlichen Nutzergruppen und dem Dienstleister erwarten dich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten um die Bedürfnisse der Benutzer und unsere Geschäftsprozesse bestmöglich in der Software umzusetzen.
  • Du implementierst Dynamics 365 (CRM) Lösungen, erweiterst Dynamics 365 Standard Module und entwickelst Schnittstellen zu anderen Applikationen.
  • Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit den Schwerpunkten Entwicklung und Testmanagement neuer oder bestehender Dynamics 365 Anwendungen im CRM-Bereich.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast mindestens erste Berufserfahrung als Softwareentwickler (m/w/d) und kennst dich bereits mit der Entwicklung der Microsoft Dynamics Software aus.
  • Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in .NET Programmierung und hast Praxiskenntnisse im Bereich Datenbanken und Testmanagement.
  • Persönlich zeichnest du dich durch Proaktivität, eine hohe Lernbereitschaft und einen hohen Qualitätsanspruch aus.
  • Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten, denkst Nutzerorientiert und hast Spaß am agilen Arbeiten im Team.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
  • Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
  • Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
  • Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
  • Hybrides Mobile-Office: 2 Tage Büro, den Rest der Woche frei wählbar
  • Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
  • Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung
  • Kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
  • Tolle Teamevents und Afterworks
  • Zeltverleih für Mitarbeitende
  • Platz für Initiative und eigene Ideen

...und vieles mehr

Klingt gut? Bewirb dich jetzt! #gerneperdu

DEIN ANSPRECHPARTNER

Mathias Timmann
040 608 727 777

So bewirbst Du Dich:
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